– Umbau von Twinturbo auf Großen Singleturbo mit Precision Turbo 7675
– Bosch 2200cc Düsen
– Titan Motorsport Fuelray
– Billet Ansaugbrücke
– 2x Walbro 450L/H Hochdruckpumpen
– Custom Kabelbaum
– 3 Zoll Ansaugung bis LLK
– 4 Zoll Ansaugung ab LLK bis zur Drosselklappe
– NGK R8 Zündspulen
– JE Kolben 86,5mm
– MaxxSpeedingRods Pleuel (Gekanntet&ausgeglichen)
– Billet Kurbelwelle 94mm Hub
– Mahle HX Racinglager
– ARP 2000 Bolzen für Lagerböcke
– Billet Maincaps
– ARP 625+ Kopfschrauben
– Kelford Nockenwellen 272/278
– Titan Feder & Teller
– Metallkopfdichtung
– Aeroworks Benzindruckregler
– TopSecret GT300 Breitbau
– Corbeau Rennschalen mit 4-Punkt Gurten
– 70% Gesperrte Hinterachse
– Rennheckflügel
– Zusatzinstrumente:
— Öldruck
— Öltemperatur
— Voltimeter
— Ladedruck
— Abgastemperatur
— Benzin/Luftgemisch
— Benzindruck
– Cusco 10-Punkt-Käfig
– DoLuck Rear Diffusor
– D2 Racingsport Gewindefahrwerk
– Aeroworks TS-Style Carbon Motorhaube (Neu 11-2017) Alt: Terminator aus Carbon
– Rota Wheels GTR Royal Silver 18-Zoll
VA 255/40R18
HA 255/40R18
– Mishimoto Alu-Wasserkühler
– AEM Infinity 506 Steuergerät
– Intel Nuc i3 zur dauerhaften Motorenüberwachung (inkl. Navi, Sprachsteuerung, Mapping, Musik, Internet, etc.)
– Greddy TurboTimer
– Greddy Boost Controller
– Tial Wastegate
– HKS Blow-Off
– Jamoto Fächerkrümmer
– Mishimoto Oilcatcher
– SPEC! 1 Scheiben Sinter-Metall Rennkupplung (Starr) mit leichterem 1-Massen Schwungrad für 1000+NM
– 4 Zoll Abgasanlage